Markenupdate 2XM Baumanagement

Visionen verwirklichen

Konzeption

Headline

Wir hatten die einzigartige Aufgabe, das Lebensgefühl auf dem Land für Millers Landleben einzufangen und eine Markenidentität zu schaffen, die Marco und Janina und Ihre Liebe zur Tieren und der Natur widerspiegelt. Mit viel Engagement, Kreativität und Freude haben wir das Projekt begleitet. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Marke Millers Landleben mit Leben zu füllen und ihre Botschaft zu vermitteln.

Unsere Arbeit umfasste die Gestaltung des Logos von Millers Landleben sowie die Entwicklung einer ansprechenden Website, die die Geschichte von Marco und Janina erzählt und ihre Liebe zu den Tieren und dem Landleben verdeutlicht. Rund um die marke haben wir Geschäftspapiere, Gutscheine, Programmflyer und Merchandise-Produkte erstellt, um das vielfältige Angebot von Millers Landleben ansprechend und authentisch zu präsentieren.

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Wir hatten die einzigartige Aufgabe, das Lebensgefühl auf dem Land für Millers Landleben einzufangen und eine Markenidentität zu schaffen, die Marco und Janina und Ihre Liebe zur Tieren und der Natur widerspiegelt. Mit viel Engagement, Kreativität und Freude haben wir das Projekt begleitet. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Marke Millers Landleben mit Leben zu füllen und ihre Botschaft zu vermitteln.

Unsere Arbeit umfasste die Gestaltung des Logos von Millers Landleben sowie die Entwicklung einer ansprechenden Website, die die Geschichte von Marco und Janina erzählt und ihre Liebe zu den Tieren und dem Landleben verdeutlicht. Rund um die marke haben wir Geschäftspapiere, Gutscheine, Programmflyer und Merchandise-Produkte erstellt, um das vielfältige Angebot von Millers Landleben ansprechend und authentisch zu präsentieren.

Website

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Wir hatten die einzigartige Aufgabe, das Lebensgefühl auf dem Land für Millers Landleben einzufangen und eine Markenidentität zu schaffen, die Marco und Janina und Ihre Liebe zur Tieren und der Natur widerspiegelt. Mit viel Engagement, Kreativität und Freude haben wir das Projekt begleitet. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Marke Millers Landleben mit Leben zu füllen und ihre Botschaft zu vermitteln.

Unsere Arbeit umfasste die Gestaltung des Logos von Millers Landleben sowie die Entwicklung einer ansprechenden Website, die die Geschichte von Marco und Janina erzählt und ihre Liebe zu den Tieren und dem Landleben verdeutlicht. Rund um die marke haben wir Geschäftspapiere, Gutscheine, Programmflyer und Merchandise-Produkte erstellt, um das vielfältige Angebot von Millers Landleben ansprechend und authentisch zu präsentieren.

Kundenstimme

„Wir konnten mit diesem Magazin unsere Reichweite deutlich erweitern und bekommen ausschließlich positives Feedback. Dank dem Einsatz und den Ideen von Don Ailinger haben wir ein Medium geschaffen das im wahrsten Sinne des Wortes: ankommt."

Philipp Seidel​
Abteilungsleiter Marketing, TWS

Social Media

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Wir hatten die einzigartige Aufgabe, das Lebensgefühl auf dem Land für Millers Landleben einzufangen und eine Markenidentität zu schaffen, die Marco und Janina und Ihre Liebe zur Tieren und der Natur widerspiegelt. Mit viel Engagement, Kreativität und Freude haben wir das Projekt begleitet. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Marke Millers Landleben mit Leben zu füllen und ihre Botschaft zu vermitteln.

Unsere Arbeit umfasste die Gestaltung des Logos von Millers Landleben sowie die Entwicklung einer ansprechenden Website, die die Geschichte von Marco und Janina erzählt und ihre Liebe zu den Tieren und dem Landleben verdeutlicht. Rund um die marke haben wir Geschäftspapiere, Gutscheine, Programmflyer und Merchandise-Produkte erstellt, um das vielfältige Angebot von Millers Landleben ansprechend und authentisch zu präsentieren.

Fotografie

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Wir hatten die einzigartige Aufgabe, das Lebensgefühl auf dem Land für Millers Landleben einzufangen und eine Markenidentität zu schaffen, die Marco und Janina und Ihre Liebe zur Tieren und der Natur widerspiegelt. Mit viel Engagement, Kreativität und Freude haben wir das Projekt begleitet. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, die Marke Millers Landleben mit Leben zu füllen und ihre Botschaft zu vermitteln.

Unsere Arbeit umfasste die Gestaltung des Logos von Millers Landleben sowie die Entwicklung einer ansprechenden Website, die die Geschichte von Marco und Janina erzählt und ihre Liebe zu den Tieren und dem Landleben verdeutlicht. Rund um die marke haben wir Geschäftspapiere, Gutscheine, Programmflyer und Merchandise-Produkte erstellt, um das vielfältige Angebot von Millers Landleben ansprechend und authentisch zu präsentieren.

Ihr Projekt

Sind Sie bereit, Ihre Geschichte zu erzählen?

Gemeinsam können wir Ihrer Zielgruppe Ihre Geschichte erzählen. Frei nach dem Motto: „Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.“ können Sie sich gerne einfach bei uns melden und wir sprechen ungezwungen über Ihre Ideen und Wünsche.

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Mit diesen und weiteren Unternehmen arbeiten wir bereits erfolgreich zusammen:

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